Kunsttherapiepraxis Bruchsal

Sandra Rometsch

Sokrates

 

Märchenmalen mit Kindern


Liebe Kinder, bei diesem Angebot geht es um Märchen. Ihr habt bestimmt alle schon mal ein Märchen vorgelesen oder erzählt bekommen und werdet das ein oder andere vielleicht auch schon kennen. 
Ich werde euch eines der hier angegebenen Märchen vorlesen und ihr dürft im Anschluss daran eure Lieblingsfiguren oder auch ganze Lieblingszenen aus dem Märchen auf Papier sichtbar werden lassen, indem ihr sie malt. Welche Märchen kennt ihr? Welche Märchen mögt ihr und welche Märchen mögt ihr nicht so sehr? Das alles möchte ich mit euch zusammen herausfinden.
Habt ihr ein Lieblingsmärchen? Dann schaut mal ob es hier schon mit dabei ist.  

Termine:
Montag 25.4.2016 15-16:30 Die Prinzessin auf der Erbse (Hans Christian Andersen)
Montag 02.5.2016 15-16:30 Das tapfere Schneiderlein (Grimms Märchen)
Montag 16.5.2016 15-16:30 Die Bremer Stadtmusikanten (Grimms Märchen)
Montag 23.5.2016 15-16:30 Die sieben Geißlein (4 - 9 Jahre) (Grimms Märchen)
Montag 13.6.2016 15-16:30 Dornröschen (6 - 14 Jahre) (Grimms Märchen)
Montag 20.6.2016 15-16:30 Der Froschkönig (Grimms Märchen)

Anmeldeschluss jeweils 2 Tage vor dem Termin!


Ich hoffe ihr seid neugierig und meldet euch bei mir.
Entweder unter der E-Mail Adresse:
info@Kunsttherapie-Bruchsal.de
oder telefonisch unter:
Tel: 07251/3224315

Ich würde mich freuen, euch in meiner Praxis Herzlich Willkommen zu heißen! :-)